background-left

 

Wir über uns

 

Eingebettet ins sanfte Hügelgebiet  der Großgemeinde Zistersdorf, liegt der kleine Ort Loidesthal - und genau da duftet es speziell in der kälteren Jahreszeit nach Gerhards neuen Kreationen. Gerhard ist das Oberhaupt der Familie Schadl und auch der Meister der Edelbrände und Liköre.


Doch auch der beste Meister braucht seine Helferleins. Speziell bei der Ernte und der Verarbeitung der eigenen Früchte ist die ganze Familie im  Einsatz. Da kommt es oft vor, dass alle drei Generationen bei der Verarbeitung ihre Finger im Spiel haben.


Jedes Jahr müssen alle neidlos anerkennen, dass unsere Omas die ungeschlagenen Champions im Früchteentkernen sind - Übung macht anscheinend doch den Meister.


Nach getaner Arbeit gibt es natürlich ein Gläschen des Vorjahres, damit jeder weiß, dass sich die mühsame Handarbeit wirklich lohnt.