background-left

 

Zweimal die höchstmögliche Auszeichnung für Schadl's Edelbrände"

Auch heuer hat sich wieder gezeigt, dass sich die Destillerie Schadl Edelbrände & Liköre zu den Besten im Land zählen darf.

Gleich zweimal ging dieses Jahr das „Goldene Stamperl“, die höchste Auszeichnung für den besten Edelbrand, an Familie Schadl in Loidesthal. Der Sprung aufs oberste Siegerpodest gelang mit dem Quittenbrand und einem Exoten unter den Bränden, der Banane.

Über einen Stockerlplatz und somit einer Topplatzierung konnte sich Schadl Edelbrände & Liköre auch für seinen Williams-Birnenbrand und Himbeerlikör freuen.

1.397 Brände und 431 Liköre aus ganz Österreich und dem angrenzenden Ausland wurden im Vorfeld der AB HOF Messe Wieselburg von einer Expertenjury verkostet und beurteilt. Die Prämierung zählt zu den größten und bedeutendsten Bewertungen in Europa.

abhof 2018 1 sm abhof 2018 2 sm

ZURÜCK