background-left

 

Schadl Edelbrände & Liköre – Produzent der „österreichischen Elite“.

Seit 2011 nimmt Gerhard Schadl aus Loidesthal an der Prämierung „Das goldene Stamperl“ teil und jedes Jahr wird er mit Auszeichnungen belohnt. So auch heuer - die höchste Auszeichnung „Das goldene Stamperl“ erhält in diesem Jahr sein Dirndlbrand. Schadl Edelbrände & Liköre zählt somit weiterhin zur „österreichischen Elite“ im Bereich Brände & Likören.

Ansehen lassen dürfen sich auch die weiteren Prämierungen. Gold erlangte der Trester Chardonnay-Zigarrenbrand, Silber für Zwetschkenbrand und Bronze für Himbeerbrand und Quittenlikör. Weitere Produkte und nähere Informationen zum Familienbetrieb finden Interessenten unter www.edelbrenner-schadl.at.

Die Prämierung „Das goldene Stamperl“ zählt zu den größten und bedeutendsten Auszeichnungen in Europa. 1.614 Brände und 392 Liköre wurden dieses Jahr von einer Expertenjury beurteilt.

 

DSC 1664 DSCN0923

ZURÜCK