background-left

 

Wettbewerb "Goldenes Stamperl 2012"

 

wieselburg2012

Das Goldene Stamperl für
G. Schadl‘s „Alte Zwetschke“

LOIDESTHAL/WIESELBURG. Die Juroren hatten es wieder schwer 1.500 Proben bei der Prämierung „Das Goldene Stamperl“ (größte u. bedeutenste Bewertung europaweit) in  Wieselburg zu  verkosten und zu bewerten.
Familie Gerhard Schadl aus Loidesthal konnte die  begehrte Auszeichnung „Goldenes Stamperl“ in der Kategorie „Zwetschkenbrand  holzfassgelagert“ heuer für sich erlangen.

Auch die restlichen eingereichten Proben erreichten Topplatzierungen (Gold: Gewürztraminer, Silber: Karottenbrand und Sämling 88, Bronze: Muskat Ottonel und Roter Muskateller). Gerhard Schadl erzeugt seit Jahren hochwertige Edelbrände und Liköre. Neben der eigenen Produktion bietet der Betrieb auch Lohnbrennen in bestmöglicher Qualität an.

ZURÜCK